Produktbild 1
54,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 25 €

1

Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).
Zur aktuellen Ausgabe


Dieses Buch bietet ein umfassendes Verständnis von Pricing. Preismanagement wird dabei als Prozess verstanden, der in den vier Phasen Strategie, Analyse, Entscheidung und Umsetzung abläuft. In separaten Kapiteln wird auf branchenspezifische Besonderheiten des Preismanagements bei Konsum- und Industriegütern, Dienstleistungen und im Handel eingegangen. Die 4. Auflage des Klassikers "Preismanagement" wurde vollständig neu überarbeitet und durchdringt das Thema auf aktuelle, kompakte und übersi ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Preismanagement
  • Strategie - Analyse - Entscheidung - Umsetzung, Inkl. Online-Zugang
  • Simon, Hermann, Faßnacht, Martin
  • Gebunden, xiv, 616 S.
  • XIV, 616 S. 144 Abb. Mit Online-Extras.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-11870-9
  • Titelnr.: 55381934
  • Gewicht: 1269 g
  • Springer, Berlin (2016)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Hermann Simon und Martin Faßnacht

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.