Produktbild
Simon, HermannFaßnacht, MartinPreismanagementStrategie - Analyse - Entscheidung - Umsetzung, Inkl. Online-Zugang
Gebunden, 4., neu bearb. u. erw. Aufl., Springer, Berlin (2016)
54,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 25 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 5-7 Werktagen
Zur aktuellen Ausgabe


Dieses Buch bietet ein umfassendes Verständnis von Pricing. Preismanagement wird dabei als Prozess verstanden, der in den vier Phasen Strategie, Analyse, Entscheidung und Umsetzung abläuft. In separaten Kapiteln wird auf branchenspezifische Besonderheiten des Preismanagements bei Konsum- und Industriegütern, Dienstleistungen und im Handel eingegangen. Die 4. Auflage des Klassikers "Preismanagement" wurde vollständig neu überarbeitet und durchdringt das Thema auf aktuelle, kompakte und übersi ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Preismanagement

Strategie - Analyse - Entscheidung - Umsetzung, Inkl. Online-Zugang

Simon, Hermann, Faßnacht, Martin

Gebunden, xiv, 616 S.

XIV, 616 S. 144 Abb. Mit Online-Extras.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-11870-9

Titelnr.: 55381934

Gewicht: 1269 g

Springer, Berlin (2016)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Hermann Simon und Martin Faßnacht
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.