
Dieses Buch bietet ein umfassendes Verständnis von Pricing. Preismanagement wird dabei als Prozess verstanden, der in den vier Phasen Strategie, Analyse, Entscheidung und Umsetzung abläuft. In separaten Kapiteln wird auf branchenspezifische Besonderheiten des Preismanagements bei Konsum- und Industriegütern, Dienstleistungen und im Handel eingegangen. Die 4. Auflage des Klassikers "Preismanagement" wurde vollständig neu überarbeitet und durchdringt das Thema auf aktuelle, kompakte und übersi ...
DETAILS
Preismanagement
Strategie - Analyse - Entscheidung - Umsetzung, Inkl. Online-Zugang
Simon, Hermann, Faßnacht, Martin
Gebunden, xiv, 616 S.
XIV, 616 S. 144 Abb. Mit Online-Extras.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-11870-9
Titelnr.: 55381934
Gewicht: 1269 g
Springer, Berlin (2016)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com