
- Simon, Hermann
- Faßnacht, Martin
Preismanagement
- Strategie - Analyse - Entscheidung - Umsetzung, Inkl. Online-Zugang
- Gebunden,
- 4., neu bearb. u. erw. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2016)
54,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 25 €
Dieses Buch bietet ein umfassendes Verständnis von Pricing. Preismanagement wird dabei als Prozess verstanden, der in den vier Phasen Strategie, Analyse, Entscheidung und Umsetzung abläuft. In separaten Kapiteln wird auf branchenspezifische Besonderheiten des Preismanagements bei Konsum- und Industriegütern, Dienstleistungen und im Handel eingegangen. Die 4. Auflage des Klassikers "Preismanagement" wurde vollständig neu überarbeitet und durchdringt das Thema auf aktuelle, kompakte und übersi ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Preismanagement
- Strategie - Analyse - Entscheidung - Umsetzung, Inkl. Online-Zugang
- Simon, Hermann, Faßnacht, Martin
- Gebunden, xiv, 616 S.
- XIV, 616 S. 144 Abb. Mit Online-Extras.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-11870-9
- Titelnr.: 55381934
- Gewicht: 1269 g
- Springer, Berlin (2016)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten